top of page
Party 2.jpg
The App

Beschallung Events Mobile Disco

 

Jan Krabbenhöft

Seit 1982 bin ich nun als DJ unterwegs.

Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung
und lassen Sie uns ein unvergessliches Fest feiern.

​

Ich setze ihre Vorstellung von einer perfekten und unvergesslichen Feier in die Tat um. In einem persönlichen Vorgespräch erörtern wir Ihre Wünsche und Ideen, außerdem gebe ich Ihnen noch ein paar Tipps mit auf den Weg.

 

Das Ganze wird von einer, dem Raum angepasster Sound- und Lichtanlage abgerundet.

J. Krabbenhöft

01_Bei-Conny-28.07.21-006-768x491.jpg

Musik für Feste aller Art

Polterabende, Hochzeiten, Hochzeitstage, Geburtstage, Familienfeste, Jubiläen
Vereinsfeiern, Firmenveranstaltungen, Schulbälle, Weihnachtsfeiern

50-jahre-osterby_2.jpg

Das Angebot

Umfangreiche Licht- & Tontechnik.

 

Zur Musikanlage gehören ein MacBook Pro, ein DJ Controller  von „Traktor“ und ein Funkmikrofon.

Das Boxensystem kommt von LD Systems, Dave 12 G3 oder HK Audio je nach Raum und Größe.

​

Das Licht wird über einen zweiten Laptop gesteuert. Die Tanzfläche wird mit einer LED Bar von „cameo“ und einem LED Ball beleuchtet.  Für größere Veranstaltungen habe ich selbstverständlich noch mehr Licht und Ton sowie Traversen auf Lager!

Alles Inklusive!

 

1

Ein persönliches Vorgespräch

für Ihre Ideen und Wünsche.

2

Musik &

Lichtanlage 

5

Beim Empfang und Essen kann nach Absprache Hintergrundmusik gespielt werden. 

3

Der Auf-  und Abbau

ist im Preis inkl. 

4

Ein Funkmikrofon steht Ihnen und Ihren Gästen zur Verfügung.

6

Musikwünsche Ihrer Gäste können in die Veranstaltung mit einbezogen werden.

Jan Krabbenhöft

J. Krabbenhöft

HAPPY FUN BOX

SPONTAN MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT!

 
box.png
hochzeits-paket.jpg

HAPPY FUN GOBO

25.png
HR.png
About Us

Das sagen meine Kunden

“Super freundlich und professionell.
Hat den Musikgeschmack der Gäste super getroffen.”

Joan Marks

“Freundlich und hilfsbereit. Hat nach seinem Aufbau noch bei uns mitgeholfen, damit wir pünktlich starten können.”

Maik Hader

“Tolle Musik! Das fest wurde super begleitet. Auch spontane Musikwünsche waren kein Probelm.”

Petra Taub

bottom of page